M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Kaninchengruppe sucht neue Liebhaber

Kaninchengruppe sucht neue Liebhaber

Wer kann diesen hübschen Kaninchen alles schenken, was sie zum Wohlfühlen brauchen?
Die drei Süßen hängen sehr aneinander und sind ein tolles Team. Deshalb wünschen wir uns für sie, dass sie zusammenbleiben und gemeinsam in ein neues Kaninchen-Paradies mit viel Auslauf umziehen dürfen.

Rehlein, Mäuschen und Mäxchen sind gegen Myxomatose und RHD-2 geimpft und alle fröhlich und gesund. Das Böckchen und seine beiden Damen sind 1 – 3 Jahre alt, sehr lieb, doch vom Charakter unterschiedlich. Während sich die graue Zwergkaninchen-Dame bisher eher zurückhaltend zeigt, hoppeln ihre beiden Freunde munter durchs Gehege, knabbern trotz menschlichem Besuch frische Karotten und zeigen sich schon recht zutraulich. Das braune Kaninchen-Mädel ist besonders mutig und beschnuppert neugierig alles, was sie bisher in ihrem Auslauf nicht entdeckt hatte – sogar die am Boden liegende fremde Fotografin. Sie springt fröhlich mal hier hin, mal dort hin, mal kuschelt sie sich an ihre im Stall ruhende Freundin, mal springt sie zu dem laut Frischfutter knabbernden Feinschmecker an der Salatbar. Miteinander geht es den drei Langohren so richtig gut!

Wollen Sie mehr über die drei Kaninchen-Freunde erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.