Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Chrissy ist vermittelt

Chrissy ist vermittelt

Seit Weihnachten war Chrissy auf einer tollen Pflegestelle, aber das sollte ja nicht auf Dauer sein. Wir haben uns gewundert, dass so lange Zeit kein geeignetes Zuhause gefunden wurde.

Jetzt hat es endlich geklappt: ein nicht mehr ganz junger Mann und der nicht mehr ganz junge Chrissy haben sich gefunden. Das Probewohnen war schon unproblematisch und jetzt ist Chrissy, der jetzt Bärli heißt, angekommen. Er folgt seinem neuen Herrchen auf Schritt und Tritt und wird nach Strich und Faden verwöhnt.

Wir wünschen den beiden eine schöne gemeinsame Zeit.