Fundhund

Hündin, kein Chip Fundtag: 16.10.2021 Fundort: neben Binger Krankenhaus

Cindy

Cindy wurde „frei geboren“, deshalb ist sie für die reine Wohnungshaltung nicht geeignet. Cindy ist ca. im Mai 2021 geboren. Sie wurde bei einer Kastrationsaktion aufgegriffen und kastriert. Cindy ist noch sehr scheu und zurückhaltend. Cindy ist negativ getestet auf Leukose und FIV, geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, gechippt und …

weiterlesen…

Merida

>>VERMITTELT<< >>FREMDVERMITTLUNG<< Wir unterstützen den Verein “ Dobermann Nothilfe e.V.“ bei der süßen Hündin Merida. Name: Merida Rasse: Mischling (evtl.Dackelmix) Geschlecht: weiblich Geboren: ca 05/2021 Größe/Gewicht: ca 35 cm/ca 5 kg (wächst noch etwas) Verträglichkeit mit Artgenossen: ja Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder Besonderheit :keine …

weiterlesen…