Zwergkaninchen Hazel

>>VERMITTELT<<

Fremdvermittlung- Das Tier befindet sich nicht bei uns !

Zwergkaninchen Hazel sucht nach 6 Jahren ein neues zu Hause.
Hazel ist ein aufgeweckter, kleiner Kerl, der es liebt, wenn er im Freien oder in der Wohnung herum springen kann.

5 Jahre lang hat er in der Innenhaltung gelebt und seit einem Jahr lebt er mit seinem Außengehege im Garten mit Auslauf.
Wenn er Platz hat schlägt er liebend gerne Haken. Außerdem ist er sehr menschenbezogen und läuft einem gerne hinter her.
Seit dem Tod seiner ersten Partnerin, ist er ein Alleingänger. Seine letzte Partnerin ist im Sommer letztes Jahr verstorben. Diese hat er zwar akzeptiert, aber nicht wirklich gemocht.
Seit Juli 2020 haben wir versucht ihn mit einer neuen Partnerin zu vergesellschaften, aber er möchte einfach nicht.
Er ist einfach fixiert auf Menschen.
Hazel ist in Bezug auf Futter etwas verwöhnt. Er liebt sein Trockenfutter (nur Cuni Adult von…..) Und wenn es sein muss isst er mal eine Karotte oder ein Stückchen Apfel 😊

Er ist sehr robust, hat keine Auffälligkeiten oder sonstige Probleme.

Vor der Vermittlung wird er natürlich nochmal ärztlich untersucht und bekommt noch die Myxomatose, RHD1 und RHD2 Impfung.

Aus privaten Gründen müssen wir Hazel leider nach 6 Jahren schweren Herzens abgeben und hoffen dass er eine liebevolle Familie findet, die ihn integrieren kann, sodass er ein Familienmitglied wird.

Anfragen gerne über tierheimleitung@mut-bingen,de