M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Bildhübsche Katerchen suchen ein neues Zuhause

Bildhübsche Katerchen suchen ein neues Zuhause

>> VERMITTELT <<

Die beiden im Mai geborenen, bildhübschen Katerchen sind gechipt, geimpft und Leukose/FiV negativ getestet. Der graugetigerte Timo ist noch etwas scheu was sich aber sicher bei liebevoller Zuwendung bald ändern wird. Arry hat das Vertrauen in die Menschen schon und ist verspielt, zutraulich und verschmust. Beide sind bereit für neue Abenteuer und möchten umziehen, können auch einzeln vermittelt werden.  Na, wie sieht es aus? Haben sie Platz und Zeit für so eine süße,vierbeinige Herausforderung ? Rufen sie uns doch einfach mal an .

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 od. 0170 8527230, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.