M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Widderkaninchen Klopfer

Widderkaninchen Klopfer

Der im November 2017 geborene Klopfer (Myxomatose und RHD 2 geimpft ) kam nicht alleine zu uns, sondern mit ganzer Familie. Die Kaninchenmutter zieht zur Zeit noch ihre Jungen groß und Klopfer wurde Anfang Juni 2018 bei uns kastriert. Der schnuckelige, menschenbezogene Klopfer muss die nächsten Wochen noch von unkastrierten Kaninchendamen fern gehalten werden. Wie fast alle Kaninchen möchte auch Klopfer auf Dauer nicht alleine bleiben und kann in eine bestehende Kaninchengruppe oder zu einem anderen Einzeltier vermittelt werden. Ein schönes großes Außengehege mit einem schattigen Plätzchen und einem geräumigen Hasenhaus wäre toll. Gerne geben wir ihnen telefonisch weitere Auskünfte.

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.