Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Widder Kaninchen Charly

Widder Kaninchen Charly

 

Charly in einem neuen Zuhause

 

Charly zieht in eine bestehende Gruppe ein: ein etwas schüchternes Böckchen und ein Weibchen, das das Kommando übernommen hat. Eigentlich soll Charly das andere Männchen unterstützen. Mal sehen, was die Kaninchendame dazu meint……

 

 

Seit dem 20. Juli ist das hübsche wildfarbene Widder-Kaninchen als Fundtier bei uns im Tierheim und wird bisher nicht vermisst. Charly ist sehr zutraulich und kommt sofort angehoppelt, wenn es frisches Futter gibt.
Wer möchte ihm ein kaninchengerechtes Leben bieten? Wartet vielleicht schon irgendwo eine nette Kaninchen Dame ? Charly ist kastriert und geimpft(RHD, Myxomatose)  und ist bereit zum Umzug.

Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer 0157-79860850