Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Molly sucht ein Zuhause bei schäferhunderfahrenen Menschen

Molly sucht ein Zuhause bei schäferhunderfahrenen Menschen

 

Die erst ca. 9 Monate alte Molly  ist eine stürmische und temperamentvolle unkastrierte Hündin. Für sie wird es Zeit, dass sie endlich einen Platz bei „ihren“ Menschen findet die Zeit und Geduld mitbringen. Für sie suchen wir einen Zuhause ohne  Kinder oder Katzen. Mit verspielten, freundlichen Rüden scheint sie sich zu verstehen. Noch bleibt sie nicht gern alleine und das setzt voraus das gerade in der Eingewöhnungszeit die neuen Besitzer viel Zeit haben sollten. Auto fahren ist für sie kein Problem  so dass man sie gut zu Ausflügen und in den Urlaub mitnehmen kann. Wie alle jungen Hunde spielt sie gern und Wasser findet sie echt toll. Molly ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen gültigen EU-Ausweis.
Wenn Molly nun ihr Interesse geweckt hat, rufen sie uns an und lernen das Powerpaket kennen.

Vermittelt!