M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Glückliches Ende

Glückliches Ende

Der weiße Hund, der nach Pfingsten immer wieder gesehen wurde, konnte letzte Nacht (27.05.) gesichert werden.
Er hat in Mainz eine Katzenfutterstelle gefunden. Es ist ein umzäuntes Grundstück, welches über Nacht abgeschlossen wird.
Zum Glück wurde dort schnell gehandelt und nach einer Lebendfalle gefragt. So kam die Meldung an zwei tolle Frauen, die von Anfang an dabei waren.
Es war nicht der ausgesetzte Hund, sondern ein Hund aus dem Alzeyer Bereich . Er ist nach einem Tierarztbesuch wegen eines Traktors in Panik geraten. Er wurde so sehr vermisst und war 4 Wochen unterwegs.
Ein Lob an die Wiesbadener Mädels, sie sind immer da wenn sie gebraucht werden.
Die Besitzer haben nie aufgegeben und haben sich schnell Hilfe geholt, machen leider nicht alle.
Danke für die vielen Augen, die überall Ausschau gehalten und uns informiert haben.