Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Garfield

Garfield

Was gibt es doch für tierliebe Menschen! Unsere rot-weiße Schmusekatze ist gesundheitlich wirklich nicht gut dran, hat aber trotzdem eine tolle Dauerpflegestelle gefunden. Sie wird dort gut betreut und bekommt dort viiiiiel mehr Streicheleinheiten als wir sie ihr im Tierheim geben können.

Name Garfield
Tierart/Rasse Katze
Alter ca. 10-13 Jahre
Geschlecht männlich/kastriert
Sonstiges tätowiert, geimpft

Unser Sonnenschein sucht eine Pflegestelle.
Garfield hat Probleme mit seinen Nieren und braucht spezielles Nierenfutter. Auch sind seine Gelenke nicht mehr ganz so fit. Das Laufen fällt ihm etwas schwer. All das scheint ihn aber nicht zu stören. Er ist ein unkomplizierter verschmuster Kater, der gut mit anderen Katzen zurecht kommt.

Ca. 10-13 Jahre
kast. Fiv Leukose negativ.

 

IMG-20160530-WA0001 IMG-20160530-WA0003