M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Tolle Spendenaktion im dm-Drogeriemarkt Markt Bingen-Büdesheim

Tolle Spendenaktion im dm-Drogeriemarkt Markt Bingen-Büdesheim

Am 3. Dezember 2016 wurden im dm Drogeriemarkt in Bingen-Büdesheim Spenden zugunsten des Tierschutzvereins Mensch und Tier e.V., Bingen gesammelt.

dm Mitarbeiterin Michaela Dziuk hatte die Idee, die Filialleitung stimmte zu, es

wurde ein schönes Info-Plakat gemalt und ein kleiner Stand vor dem Markt aufgebaut.

Sehr viele Menschen zeigten Interesse, fragten nach, was am nötigsten gebraucht wird,

kauften ein und gaben es am Stand ab.

Es war ein tolles Ergebnis: vom Kaninchenfutter über Katzenstreu und eine große Menge Katzenfutter und Hundefutter wurden gespendet.

Unglaubliche 31 Kisten Ware konnten ins Tierheim gebracht werden.

Im Namen der Tiere sagt der Tierschutzverein M.u.T.

DANKE