Tammy- die Diva

>> Vermittelt<<

Tammy ist eine Langhaarkatze mit einer wunderschönen Färbung und glitzernden bernsteinfarbenen Augen. Ziemlich verfilzt und abgemagert haben wir die ca. 8 Jahre alte Kätzin bei uns aufgenommen. Tammy kam als Fundtier zu uns, sie musste erst einmal aufgepäppelt werden. Mittlerweile ist ihr Fell entwirrt und ihr Appetit wieder passabel. Tammy ist eine richtige Kuschelkatze.

Tammy scheint kastriert zu sein ( sie hat eine OP-Naht am Bauch), sie wurde von uns gechippt, ist negativ getestet auf FeLV/ FIV. Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und entwurmt. Tammy freut sich auf ein neues Zuhause mit Freigang und vielen Schmusestunden. Ihr Fell ist sehr Pflege intensiv, hier ist sie nicht immer kooperativ.

Wollen Sie mehr über Tammy erfahren?

Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850,

per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.