Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

3,5kg Power pack Jack!

3,5kg Power pack Jack!
Name Jack
Tierart/Rasse Zwergpinscher Mix
Alter ca 1 Jahr
Geschlecht männlich/kastriert
Sonstiges gechipt/geimpft

Jack ist zwar nicht der Größte, weiß dafür aber umso besser, wie er die Familie auf trapp halten kann.Wenn es nach ihm ginge würde den ganzen Tag nur gespielt und getobt werden. Ballspiele, Tau ziehen und Fangen stehen dabei ganz hoch im Kurs. Aber Gassi gehen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hierbei wird alles genau beschnuppert, am liebsten andere Hunde, nachdem sie erstmal lautstark begrüßt wurden.Jack ist ein absolutes Energiebündel, aber ist er nach einem abwechslungsreichen Tag doch endlich müde, möchte er ausgiebig gekuschelt werden.Über seine Vorgeschichte ist, da er als Fundtier beim M.u.T. gelandet ist, leider nichts bekannt. Was jedoch auffällig ist, dass er schreckliche Angst vor dem Alleinsein hat. Daher würden wir uns für ihn eine Familie wünschen, die viel Zeit mit ihm verbringen kann und versucht daran zu arbeiten.

Vermittelt!

Die Pflegestelle hat gute Vorarbeit geleistet. Sie hat sehr viel Zeit mit ihm verbracht und ihn schon gut erzogen, soweit das in zwei Monaten möglich war. Dafür unseren herzlichen Dank!
Nun ist Jack in seinem neuen Zuhause. Der Spitzbub hat gleich mal den 13-jährigen Sohn auf seine Seite gezogen, der Rest war ein Kinderspiel. Er fühlte sich von Anfang an sehr wohl bei seiner neuen Familie und wir wünschen alles Gute.