M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sonnenschein und Sorgenkind! Unser Sternchen

Sonnenschein und Sorgenkind! Unser Sternchen

Unser verschmustes und sehr zutrauliches Sternchen ist ca. Nov. 2017 geboren, FIV/Leukose negativ getestet, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, kastriert und gechippt. Die junge Kätzin ist extrem menschenbezogen, spielt aber auch gern mit gleichalten Katzen oder mit umgänglichen älteren Tieren. Sternchen hatte es von Anfang an nicht einfach. Ein durch Ohrmilben geschädigtes Innenohr macht ihrem Gleichgewicht Probleme und sie dreht sich häufig rechts herum im Kreis. Dies tut sie nicht immer und es scheint ihrer Neugier und ihrem Spiel und Bewegungsdrang nicht im Wege zu stehen. Auch hat sie gerade eine komplexe Operation am Oberschenkel hinter sich und lernt nun erst einmal wieder laufen, was auch schon super klappt, nur darf sie noch nicht springen. Trotz all ihren körperlichen Problemen (oder gerade deshalb?) ist sie immer freundlich und gut gelaunt, freut sich über Besuch und bezaubert uns alle mit ihrer unbändigen Lebensfreude. Für unsere entzückendes Sorgenkind suchen wir ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Freigang. Kommen sie vorbei und lernen sie unseren Sonnenschein kennen. Sie wird auch ihr Herz im Sturm erobern.

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.