Selena-Fremdvermittlung

-Das Tier befindet sich nicht bei uns. Bitte wenden Sie sich an den untenstehenden Verein.-

Name: Selena
Rasse: Mischling
Geboren:ca.2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe/Gewicht: ca 30cm/ 5kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: größere Kinder
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Deutschland/64823 Groß Umstadt


Selena lebte mit vielen anderen Hunden in Polen auf einem Hof. Die Hunde wurden dort sich selbst überlassen und niemand kümmerte sich um sie. Schließlich wurden alle Hunde beschlagnahmt und kamen ins Tierheim. Ein Leben in Verwahrlosung und Angst hatte somit ein Ende. Im Tierheim zeigte sich die kleine Selena aber ebenfalls ziemlich ängstlich und gestresst. Mit dem Lärm und der Hektik des Tierheimalltags kam sie nicht gut zurecht. Somit galt sie in Polen als unvermittelbar und ihr Schicksal wäre besiegelt gewesen.
Unsere tolle Pflegestelle in Polen nahm Selena deshalb bei sich auf und siehe da, Selena konnte sich entspannen und die Ruhe tat ihr gut. Selena wurde gebadet und gekämmt und sie lässt alles ohne Murren über sich ergehen. Sie ist ein liebes kleines Mädchen, das auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle keinerlei Probleme hat.

Die Zuwendung die sie von der Pflegestelle bekommt genießt sie ganz vorsichtig und die kleine Maus ist sehr glücklich, wenn sie ein paar Streicheleinheiten bekommt. Wir wünschen uns für Selena ein ruhiges Zuhause, wo es nicht zugeht wie auf dem Bahnhof. Menschen mit etwas Empathie, Geduld und Feingefühl sind gefragt. Selena soll in Ruhe ankommen dürfen und in ihrem Tempo. Wir könnten uns Selena gut bei einem netten älteren Paar vorstellen. Gerne kann auch ein weiterer Hund vorhanden sein, ist aber keine Bedingung.
Selena befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt. Dort kann sie gerne besucht werden.


Infos unter:
Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de