Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sari

Sari
Name Sari
Tierart/Rasse EKH Mix
Alter ca. 6Mon.
Geschlecht weiblich/kastriert
Sonstiges gechipt/geimpft

Hallo, ich bin die Sari. Ich bin hier als Fundtier gelandet. Man hat meine Parasiten behandelt, hat mich geimpft, gechipt und jetzt auch noch kastriert. Jetzt langt es aber!Ich will jetzt in ein richtiges Zuhause umziehen und wünsche mir eine Familie, die mir gaaaanz viele Streicheleinheiten gibt und mit mir spielt, aber als junges Kätzchen möchte ich auch im Freigang die Welt entdecken.Schaut doch mal, was für ein hübsches Mädchen ich bin: grau-getigert und bernsteinfarbene Augen.

 

Sari vermittelt

Die zarte, liebevolle Sari hat ein neues Zuhause. Die Kinder der Familie freuen sich auf ein junges Kätzchen, das für allerlei Spiele zu haben ist. Nach einer Eingewöhnungszeit darf Sari auch draußen die Umgebung erkunden.