Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sancho und Pancho

Sancho und Pancho

Pflegefrauchen hat gute Vorarbeit geleistet und war schon ein bisschen traurig als sie die Katerchen ins neue Zuhause entlassen hat. Wie wir es uns gewünscht haben, dürfen die Brüder zusammenbleiben. Sie leben jetzt in einer großen Wohnung und können dort ihr Leben mit Spielen und Schmusen genießen.

Die beiden „Tiger“ sind jetzt ein gutes halbes Jahr alt und bereit zum Umzug in eine eigene Familie. Besonders Sancho hat auf der Pflegestelle gelernt, dass man Menschen vertrauen kann und dass man mit ihnen spielen und schmusen kann. Pancho ist da noch etwas zurückhaltender. Aber beim Dosenöffnen stehen beide parat. Sie sind den Umgang mit Katzen und Hunden gewohnt, kastriert und geimpft. Ob sie Freigang fordern, können wir noch nicht sagen. Wir würden die Geschwister gerne zusammen vermitteln, es ist aber keine Bedingung.
Vermittelt!