Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sammy versteht die Welt nicht mehr

Sammy versteht die Welt nicht mehr

Und plötzlich ist nichts mehr wie es war…Sammy versteht die Welt nicht mehr. Vor einer Woche war für den 10 Jahre alten, kastrierten Kater die Welt noch in Ordnung und nun sitzt er im Tierheim. Was hat er denn getan? Nichts, denn sein Herrchen ist verstorben. Mit ihm hat er sein ganzes bisheriges Leben in reiner Wohnungshaltung verbracht, und nun muss er mit so vielen neuen Dingen und Geräuschen zurecht kommen. Zuhause hat er ganz viel geschmust und war immer freundlich und zutraulich. Hier gelingt ihm das leider nicht, da hat er zuviel Angst. Wie lange es wohl dauert, bis er sich im Tierheim eingewöhnt hat? Sammy ist geimpft und gechipt  und sucht ein ruhiges Zuhause. Freigang ist nicht unbedingt erforderlich, da er sich draußen überhaupt nicht auskennt. Wer gibt dem großen , freundlichen Kerl eine neue Chance?

Vermittelt!