Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sammy hat ein Zuhause gefunden

Sammy hat ein Zuhause gefunden

Der Irish Setter Sammy hat ein Zuhause gefunden. Nach längerem „Probewohnen“ sagt die neue Familie: wir geben ihn nicht mehr her. Die Herzen der beiden Töchter hat der Charmeur sofort erobert, es folgte der Rest der Familie. Mit einer der dort lebenden Katzen kuschelt er im Körbchen, und die zweite Katze Nala kriegt er auch noch rum.  Sammy ist allerdings auch ein Kostenfaktor: seine Familie muss jetzt ein neues Sofa kaufen, da jetzt nicht mehr alle auf dem alten Platz haben.

 

„Sammy“ ist ein 9 Jahre alter Irish Setter, nicht kastriert, sportlich und  geht gut an der Leine. Er ist Kinder gewöhnt, hat nichts gegen Katzen. Mit ihnen zusammen gelebt hat er aber noch nicht.
Sammy ist sehr verschmust, sehr ausgeglichen, hat keine Probleme mit anderen Hunden. Er sucht nicht nur wegen seines Alters dringend ein Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause in dem er bleiben kann.