M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sam sehnt sich nach seinem menschlichen Liebhaber

Sam sehnt sich nach seinem menschlichen Liebhaber

>>VERMITTELT<<

Nachdem Sam in sein Katzenzimmer eingezogen war, stellte sich schnell heraus, dass dieser edle Maine-Coon-Kater jeden, der sich mit ihm beschäftigt, sofort verzaubern kann. Aus seiner Kinderstube wissen wir leider nichts, doch sein sanftes, freundliches und ganz besonders anhängliches Wesen rührt jedes Herz und alle, die ihn versorgen, haben sich sofort in ihn verliebt. Man kann fast den Eindruck bekommen, dass man es mit einem Hund im Körper eines Katers zu tun hat. Menschen sind sein Highlight, und er begleitet sie auf Schritt und Tritt. Wenn der hübsche Prinz sich nicht genug umsorgt fühlt, fordert er miauend und mit stetigem Blickkontakt mehr Zuwendung ein, die er dann in vollen Zügen genießt. Nur das Erhaschen von Leckerlis lässt ihn auch mal kurz von der Seite seines Gastes weichen, denn die liebt er auch über alles. Sam ist so verschmust, dass er nicht genug bekommen kann von Streicheleinheiten, Kraulen und Bürsten. Stundenlang würde er sich am liebsten so verwöhnen lassen, was natürlich in unserer Tierauffangstation leider nicht möglich ist.
Deshalb suchen wir für ihn einen Menschen, der sich mit der Rasse Maine-Coon und deren Gesundheit gut auskennt.
Sam ist ca. 2 – 3 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Wer ist bereit, dem edlen Prinzen sein Herz zu schenken, mit ihm sein Reich zu teilen und ihm bis an sein Lebensende ein ergebener Diener zu sein?
Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 oder per E-Mail: info@mut-bingen.de.