Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sally

Sally

In Zusammenarbeit mit der Pflegestelle konnte Sally in ein neues Zuhause vermittelt werden.

sally-1

Dieses junge Hundemädchen, ca. 1,5 Jahre alt, wurde von der kurzfristigen Pflegestelle nicht mehr abgeholt.
Zuhause ist sie ein sehr liebes, mit allem und jedem verträgliches Tier, sie kommt mit Hunden und Katzen gleichermaßen gut aus.

 

Die Welt draußen macht ihr allerdings große Angst, sie wird an der Leine sehr unsicher und äußert dies, indem sie alles anbellt.
Für Sally suchen wir hunderfahrene Menschen, die ihr behutsam und Schritt für Schritt die Welt zeigen. Als Zweithund bei einem souveränen Hund in der Familie würde sie noch schneller lernen. Ein Besuch in einer Hundeschule oder Hundeplatz ist sicher von Vorteil.