Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Rosina

Rosina
Name Rosina
Tierart/Rasse EKH
Alter ca. 1 Jahre
Geschlecht weiblich/kastriert
Sonstiges gechipt/geimpft

 

 

Eine Glückskatze bin ich, sagt man. Da bin ich auch stolz drauf, das sieht man meinem Blick an oder?

Ich kam trächtig ins Tierheim, habe hier meine Babys bekommen und ihnen alles Wichtige für’s Leben beigebracht. Sie haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden. Jetzt möchte ich auch zu einer Familie, die mich verwöhnt mit Futter, Spielen und Streicheln. Das hab‘ ich mir verdient.Wenn ich mich eingelebt habe, möchte ich gerne meine Umgebung im Freigang erkunden.

Vermittelt!

 

Rosina im neuen Zuhause

Unsere Schöne wohnt jetzt in einem großen Haus mit Garten. Die Eltern hatten schon mehrere Tiere aus dem Tierschutz und die Kinder freuen sich über den neuen Mitbewohner. Der für später geplante Freigang ist gefahrlos möglich. Die Kater in der Umgebung werden sich freuen so ein hübsches Mädchen zu sehen.