Piroschka, das Kuschelkätzchen

>> VERMITTELT<<

Piroschka ist eine junge Kätzin, die schon einiges in ihrem jungen Alter  von ca. 4 Monate hinter sich hat.

Aufgefunden wurde sie in einer Mülltonne, wo sie neugierig reingekrabbelt war. In der Tonne lag altes, kaltes Frittierfett, sodass die Kleine im glitschigen Fett steckte. Die Finderin brachte die verfettete Kätzin zu uns. Piroschka musste  mehrmals gewaschen werden, damit das Fett aus dem Fell gewaschen wurde. Sie ertrug alles mit Geduld .  Piri  ist entwurmt, negativ auf Fiv und Leukose getestet, gechippt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Wer möchte ihr einen Kuschelplatz, mit späteren Freigang, geben?

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850,
per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de
oder über unser Kontaktformular.