M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Pipo liebt Menschen! Wer liebt Pipo?

Pipo liebt Menschen! Wer liebt Pipo?

< R e s e r v i e r t >

Der 8-jährige Yorkshire-Mix-Rüde Pipo konnte von seinem kranken Herrchen nicht mehr versorgt werden. Als er zu uns kam, entpuppte er sich sofort als echter Sonnenschein! Obwohl er in seinem Leben wohl schon häufig sein Zuhause wechseln musste, hat er nie seine Frohnatur verloren. Er wurde bei uns nun geimpft, ist kastriert, gechippt und hat einen EU-Pass.

Für seine weitere Lebensreise wünscht sich der fröhliche Pipo jetzt nichts sehnlicher als ein stabiles Heim, in dem er endlich für immer bleiben darf! Er mag nicht mehr umziehen und sehnt sich nach einer eigenen Familie für den Rest seines Lebens!
Pipo ist ein sehr menschenbezogenes, unkompliziertes Bündel Lebensfreude und wäre wunderbar als Familienhund geeignet, dem auch Trubel und Kinder nichts ausmachen. Ausgedehnte Spaziergänge findet er klasse, andere Hunde interessieren ihn nicht und im Auto fährt er brav mit. Gelegentliches Alleinsein kann er gut aushalten und sogar die notwendige Fellpflege mit regelmäßigem Friseur-Wellnessprogramm lässt er geduldig über sich ergehen. Wer träumt nicht von einem so sonnigen, pflegeleichten Familienmitglied auf vier Beinen?

Wollen Sie mehr über Pipo erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.