Pedro und Bella suchen ein liebevolles Zuhause

>> Vermittelt <<

Die beiden Elo-Mix Mischling Geschwister Pedro und Bella kamen am 18.10.17 in einer liebevollen Pflegefamilie zur Welt. Gemeinsam mit ihrer Hundemama genießen sie dort Liebe und Geborgenheit. Doch jetzt, wo sie langsam älter und größer werden, spüren alle Beteiligten, dass bald der Zeitpunkt gekommen ist, wo die kleinen Racker sich auf die Suche machen sollten nach einem eigenen Heim, in dem sie mit Erziehung, Bewegung und viel Liebe beschenkt werden. Denn diese Aufgabe kann die Pflegefamilie bei aller Liebe auf Dauer nicht leisten.
Pedro und Bella werden kleine Hunde bleiben.
Da die Hundemama ihren süßen Schätzchen nie verraten wollte, ob ihr Vater nun der attraktive Jack Russel oder der charmante kleine Terrier-Mix war, wissen weder sie noch wir so genau, ob das unkomplizierte Wesen der Elos oder doch anspruchsvollere Eigenschaften dominieren werden. Deshalb wünschen wir uns für beide Welpen liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung.

Pedro und Bella sind ab Anfang Januar abgabebereit. Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und haben ein EU Pass.

Wollen Sie mehr über die beiden Welpen erfahren? Rufen Sie uns an!
Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer: 01577/9860850.
Bei AB rufen wir gerne zurück.