Nix wie hin

Liebe Tierfreunde,

Endlich ist es soweit! Hiermit möchte ich zum “Tag des Tieres” in Dromersheim einladen, ein Fest für uns Tiere. Letztes Jahr war ich das erste Mal dabei und war äußerst angetan.

Für euch Menschen wird natürlich auch bestens gesorgt sein. Es gibt viel zu trinken und zu essen. Das finde ich doch sehr wichtig. Noch mehr gibt es aber zu schauen, etwa die Handwerksstände, spezielle Vorführungen, Bücher, Flohmarkt, Glücksrad, u.a.m.. Die Lamas haben ihren Besuch angekündigt. Für Kinder gibt es die Hüpfburg und das Kinderschminken.

Genaueres könnt ihr aus dem Flyer im Anhang ersehen.

Ach es wird herrlich! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wie Bolle auf die Hundekumpels mit ihren Menschen.

Wir von M.u.T. machen das, damit wir wieder ein paar Bausteine für unser Tierschutzzentrum zusammenbekommen. Das Tierschutzzentrum wird so toll, kann ich euch verraten. Wen es interessiert, der kann in Dromersheim am 8. Oktober mehr darüber erfahren. Es wird dann auch gezeigt, wie wir Tiere leben wollen. Meine Kollegen und Kolleginnen werden euch gerne informieren.

Ich werde beim Fest eher repräsentative Aufgaben übernehmen. Das kann ich gut. Zumindest werde ich versuchen, mir einen strategisch günstigen Platz zu sichern. Vielleicht fällt das eine oder andere Leckerli für mich ab.

Damit es schönes Wetter gibt, kreuze ich schon dauernd die Pfoten. (Das Daumenhalten bereitet mir immer Schwierigkeiten.)

Also, ich hoffe wir sehen uns!

Sonnige Grüße von eurer Sunny – immer im Einsatz für M.u.T.