Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Nicky

Nicky

Der Anruf kam um Mitternacht. Ein Junge sah, wie die Familie in der Nachbarschaft mit dem kleinen Hund umgingen. Um es vorsichtig auszudrücken: es war nicht artgerecht.
Schließlich landete der 5 Monate alte Chihuahua/Pinscher-Mix bei uns. Nun konnten wir diesen Junghund auf keinen Fall an unserer Notaufnahme unterbringen.

Eine Pflegestelle war schnell gefunden und die endgültige Vermittlung ließ auch nicht lange auf sich warten. Jetzt ist alles super und die kleine Nicki hat ihre schlimmen Erlebnisse bestimmt schon vergessen.

Nicki2