M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Kaninchenbande sucht ein neues Zuhause

Kaninchenbande sucht ein neues Zuhause

>>VERMITTELT<<

Die ganze Kaninchenfamilie bestehend aus Mama Kuki und ihren Kindern ( drei Mädels und ein Böckchen) ist Myxomatose und RHD 1 +2 geimpft.  Kuki wurde im November 2017 geboren und ist kein bisschen scheu oder schreckhaft, lässt sich streicheln und kommt zum Kuscheln. Sie kann entweder zu einem kastrierten Böckchen, oder zu einer schon bestehenden Gruppe. Man könnte sie aber auch mit einer ihrer Töchter zusammen aufnehmen.  Für unsere Kaninchen wünschen wir uns in ihrem neuen Zuhause immer einen schönen Außenbereich in dem sie nach Lust und Laune herumspringen können. Mehr Infos zu unseren fröhlichen Hopplern und zur Kaninchenhaltung gibt es auch telefonisch während unserer Öffnungszeiten.
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.