M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Maikätzchen Sushi

Maikätzchen Sushi

<< VERMITTELT >>

Die entzückende Sushi ist geimpft, gechipt, entwurmt und FIV negativ getestet, aber leider Leukose positiv. Deshalb suchen wir für sie einen Platz in reiner Wohnungshaltung, gern mit Balkon oder anderen Möglichkeiten frische Luft zu tanken. Raus darf sie wegen der Ansteckungsgefahr leider nicht, aber vielleicht ist im neuen Zuhause ja schon eine Leukose positive Katze die sich über Gesellschaft freut? Sushi ist noch ein wenig zurückhaltend aber trotzdem sehr neugierig. Mit den richtigen Leckerlis und ein wenig Geduld lässt sie sich heran locken und spielt dann auch gerne mit der Katzenangel und allen Arten von Bällchen. Sollten sie Interesse an der bildhübschen Sushi haben, rufen sie uns doch einmal an. Die Tierheimleitung informiert sie gerne und beantwortet eventuelle Fragen zum Leukosevirus.

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.