Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Luna zieht in die Nachbarschaft

Luna zieht in die Nachbarschaft

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Luna! Kurz vor dem Fest ist sie in die Nachbarschaft zu hundeerfahrenen Menschen umgezogen. Sie haben die Zeit sich um den Wirbelwind zu kümmern und wollen natürlich auch die Hundeschule besuchen.

————————————

Original-Vermittlungstext:

Name: Luna
Geboren: 2013
Rasse: Retriever-Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert, gechipt

Ich heiße Luna und habe im Oktober meinen ersten Geburtstag gefeiert. Zurzeit lebe ich mit meinen Menschen in einem Haus mit Hof. Eigentlich eine ganz tolle Sache, aber ich bin viiiiel zu lang allein. Wenn dann meine Familie endlich nach Hause kommt, bin ich sehr energiegeladen und sehr stürmisch. Ich möchte gerne bei jemandem leben, der mehr Zeit für mich hat.

Ich stelle mal meine positiven Seiten dar: ich mag Kinder, jage nicht, fahre gern Auto, kann gut an der Leine laufen und werde nicht gefährlich, wenn mir ein Artgenosse begegnet. Ich bin ein  hübsches Mädchen und für alles offen, was meine neuen Leute mit mir unternehmen wollen.

Negative Seiten? Keine!!! (nur, ob ich Katzen mag, weiß ich nicht, hatte noch keine wirkliche Begegnung mit ihnen)

Wer mich kennenlernen will, ruft bitte an bei Förderverein Mensch und Tier, Bingen, Tel. 0177-7477599.

Ich freue mich            Eure Luna