M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Luna freut sich auf ein neues Zuhause

Luna freut sich auf ein neues Zuhause

Die im Jahr 2015 geborene schwarze Luna ist eine ganz verschmuste junge Katze, die aufgrund einer Allergie nicht in ihrem alten Heim bleiben konnte. Wenn man ihr Zimmer betritt, kommt sie sofort miauend angelaufen, um sich streicheln zu lassen, bestimmt auch mit der Hoffnung, einige Leckerlis abzustauben. Denn die schwarze Schönheit nascht für ihr Leben gern und verachtet auch das Futter ihrer Zimmergenossin nicht.
Am liebsten wäre ihr natürlich, wenn sie bald wieder Freigang haben dürfte, wo sie sich manch einen Mäuse-Snack für zwischendurch erjagen könnte. Doch solange sie in der Tiernotstation wohnen muss, träumt sie einfach von einer liebevollen Familie oder einem Menschen, der sie verwöhnt und ihr bald wieder die Freiheit schenkt.
Luna bevorzugt eine ruhige Umgebung, denn Veränderungen und zu viel Trubel mag sie nicht; Kinder sollten deshalb mindestens zehn Jahre alt sein. Luna ist kastriert, tätowiert, entwurmt, geimpft und negativ auf FIV/Leukose getestet.

Wer will dieser hübschen Katze ein liebevolles Heim schenken? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Zu erreichen sind wir unter 0157 79860850, per eMail oder über unser Kontaktformular