Luke -Fremdvermittlung

– Fremdvermittlung -Der Hund befindet sich nicht bei uns.

Das ist Luke, ca. 8 Monate alt, Mischling, der großwerdende Schmusebomber.

Luke kam mit seiner Schwester gleichzeitig in der Auffangstation in Griechenland an. Auch die beiden waren im August im Alter von knapp 2 Wochen in der brüllenden Hitze einfach in einen Grünstreifen an einer Strasse geworfen worden.

Luke ist ein total verschmußter, lieber Kerl der einfach nur gefallen möchte. Er wird ein toller Zweithund, kennt kleine Kinder (aufgrund seiner Größe und der etwaigen Schlacksigkeit kommt es hier manchmal zu „UMfällen“ aber bei allem anderen zeigt er sich absolut unproblematisch mit den Kindern) und Katzen.

Er ist derzeit auf Pflegestelle in Mainz-Kastel und muss dort so bald wie möglich ausziehen, da er mit seinem „Bruder“ derzeit das sogenannte Wurfgeschwistersyndrom entwickelt.

Er kennt Grundkommandos und freut sich auf jede neue Lektion mit der er seinen Menschen gefallen kann. Luke wird ein toller Zweithund und wunderbare Ergänzung für jede Familie.

Der Hund befindet sich nicht bei uns.

Wir können deshalb keine Aussagen zu dem Tier bzgl. Verhalten, Gesundheitszustand usw. tätigen.

Bei Interesse und für weitere Infos bitte direkt über Tel. 0178 – 14 688 14 Kontakt aufnehmen.