Lukas- Herzenbrecher

>> Vermittelt<<

Mein voller Name lautet Herr Doktor Lukas ich bin 11 Jahre alt und ein Berner Sennen Mischling. Bisher habe ich gute 10 Jahre bei meinem Herrchen gelebt. Nun ist mein Herrchen krank geworden und muss versorgt werden. Leider kann ich da nicht mit. Ich war immer mit ihm zusammen. Ich war schon ein paar Tage hier zur Pension und alle sind sehr nett zu mir, aber ich wünsche mir ein neues Heim wo ich auf meine alten Tagen zu Ruhe kommen kann. Nun glaube aber nicht das ich nur rumliegen will. Ich spiele gerne mit dem Fußball, gehe gern ins Wasser und renne auch gerne rum. Manchmal aber, wirklich nur manchmal bin ich etwas stur. Ich suche ein Zuhause wo immer jemand da ist, so kenne ich es von meinen Herrchen. Gerne auch mit älteren Kindern. Wer schenkt mir das was ich mir soooo wünsche.

Wollen Sie mehr über Lukas erfahren? Rufen Sie uns bitte an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.