Loui-der mit den zwei Gesichtern

Alter Haudegen oder sanfter Kater, in Loui steckt beides. Loui ist ein Senior 12+. Sein rechtes Auge hat einen trüben Fleck. Es kann sein, dass er auf dem Auge nur eingeschränkt sehen kann und er deshalb fauchig reagiert und auch schon mal mit der Tatze schlägt. Ein ruhiges Zuhause wäre sicher gut für ihn. Auch Freigang ist sicher gut, da er es nicht anders kennt. Loui kann sicher einiges aus seinen betagten Katzenleben erzählen. Er wurde erst im Herbst letzten Jahres kastriert.

Loui ist negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Er ist geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, kastriert und gechipt.

Wollen Sie mehr über Loui erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.

Loui