M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Lilly freut sich auf ihr neues Zuhause

Lilly freut sich auf ihr neues Zuhause

>>VERMITTELT<<

Die hübsche rot-weiße Lilly ist eine ganz verschmuste junge Katze. In ihrem alten Zuhause konnte sie aufgrund einer Allergie nicht bleiben. So kam sie in unsere Tiernotstation und war sofort bei allen beliebt. Betritt man ihr Zimmer, kommt sie sofort herbei, beginnt zu schnurren und genießt jede liebevolle Berührung in vollen Zügen. Die leidenschaftliche Jägerin findet außerdem auch das Spiel mit der Katzenangel toll. Es bietet wenigstens einen kleinen Ersatz dafür, dass die tägliche Mäusejagd im Moment ausfallen muss.
Lilly würde sich in einer liebevollen Familie mit Freigang besonders wohl fühlen. Da sie mit allem viel Geduld hat und ein abwechslungsreiches Leben spannend findet, wären bestimmt auch kleinere Kinder kein Problem. Lilly ist im Jahr 2016 geboren, kastriert, tätowiert, entwurmt, geimpft und negativ auf FIV/Leukose getestet.

Wer will dieser hübschen Katze ein liebevolles Heim schenken? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Zu erreichen sind wir unter 0157 79860850, per eMail oder über unser Kontaktformular