Leila- Und wer liebt mich?

>>VERMITTELT<<

Schwarze Tiere, besonders Kätzinnen, haben es schwerer ein Zuhause zu finden. Nicht der Aberglaube allein, sondern besonders, weil ich auch noch scheu gegenüber Menschen bin. Meine Kumpels finden alle ein Zuhause. Ich sitze nun in meinem zarten Alter von 1,5 Jahren schon einige Monate hier. Klar, ich zeige mich nicht so gern. Schnell bin ich hinter der Tür. Wer sich aber die Zeit nimmt, um mich näher kennenzulernen, der wird mich als liebenswerte Katze kennenlernen.

Die schlanke schwarze Kätzin Leila ist ca. im Frühjahr 2021 geboren. Leila ist noch recht scheu und braucht Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht. Für Leila suchen wir ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang.

Leila ist FeLV /FiV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.

Wollen Sie mehr über Leila erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück! Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.