M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sympathischer Labrador-Mix Vince sucht ein neues Zuhause

Sympathischer Labrador-Mix Vince sucht ein neues Zuhause

Der schwarze, unkastrierte Labrador-Mix , 2014 in Rumänien geboren, liebt Leckerlis und Streicheleinheiten. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib kennt und beherrscht er schon.Im Auslauf zeigt er sich oft recht stürmisch, sobald er aber seine Menschen kennt ist er ein freundlicher und sehr umgänglicher Hund. Der sportliche Hund liebt lange Spaziergänge und natürlich alle anderen Beschäftigungen. Vince wiegt ca. 25kg, ist selbstverständlich geimpft und entwurmt und freut sich über viele Interessenten. Zumal er schon ein Jahr in einem anderen Tierheim verbracht hat, wird es Zeit für ihn endlich wieder ein schönes Zuhause zu finden. Falls Vince nun ihr Interesse geweckt hat, rufen sie uns an!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.