M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Mit Vince durch dick und dünn!

Mit Vince durch dick und dünn!

Der schwarze, sympathische, ca. dreiährige Vince ist  in Rumänien geboren und wartet auf ein neues, liebevolles Zuhause. Er wiegt ca. 25kg, ist geimpft und entwurmt und ist seit August 2018 chemisch kastriert.

Vince beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib, liebt lange Spaziergänge und findet sehr großen Spass am Dummy-Training. Hier zeigt sich vor allem wie gerne Vince mit seinen Menschen arbeitet und wie wichtig ihm Leckerlies sind 🙂

Er würde sich über ein Zuhause mit einem großen Hof oder Garten freuen auf dem er umherstreunen und den er bewachen kann. Vince sucht sich seine Bezugspersonen aus, hat er aber einmal Vertrauen gefasst ist er ein ganz verschmuster, anhänglicher Begleiter in allen Lebenslagen.
Falls der große, schwarze Kerl ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie uns an!

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.