M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Kitten suchen ein neues Zuhause

Kitten suchen ein neues Zuhause

Die zwei hübschen, roten, handaufgezogenen Katzenkinder (1 mal männlich, 1 mal weiblich ) sind mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt. Auf ihrer Pflegestelle hatten sie Kontakt zu Hunden und sind diese deshalb gewöhnt. Die beiden Flaschenkinder sind lebhaft, verspielt und menschenbezogen, doch nun wird es ihnen zu eng und sie wollen die Welt erkunden. Vielleicht möchten sie ja gerne so ein Energiebündel bei sich aufnehmen? Wir würden uns freuen !
In den nächsten Wochen können übrigens noch weitere Kitten in ein neues Zuhause umziehen. Rufen sie uns doch einfach mal an.
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular