Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Katzenpärchen muss umziehen

Katzenpärchen muss umziehen

Die persönlichen Lebensumstände zwingen die jetzigen Besitzer leider zu dieser Maßnahme. Moritz heißt der hübsche Kartäuserkater. Er kam schon als Baby (2007) in die Familie und entwickelte sich zu einem sanften, gutmütigen Kater mit festem Charakter, ausgiebige Streicheleinheiten werden gerne angenommen. Er hatte immer Freigang, kommt aber pünktlich zum Fressen nach Hause.
Sissi kam 2008 als Katzenbaby dazu und hat sich Moritz direkt angeschlossen, er hat ihr z.B. das Mäusefangen beigebracht. Auch Sissi ist gerne draußen, schläft aber am liebsten in der Wohnung. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, lebendig und aufmerksam. Die beiden Miezen im besten Alter sind kerngesund, kastriert, geimpft und tätowiert. Da sie schon ihr ganzes Leben zusammen sind und sich so gut verstehen, sollen sie zusammen vermittelt werden. Wer möchte Moritz und Sissi auch weiterhin ein schönes Leben bieten?
Vermittelt!