M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Katzendame sucht Kuschelplatz

Katzendame sucht Kuschelplatz

Beauty
Die attraktive, anschmiegsame und freundliche, schildpattfarbige Katzendame wurde von uns auf ca. 8 – 10 Jahre geschätzt. Sie ist kastriert, entwurmt, geimpft und FIV/Leukose negativ getestet. Beauty ist verspielt, aktiv und neugierig und sollte unbedingt Freigang haben. Bei uns freut sie sich über Besuch und lässt sich ausgiebig streicheln. Kleinere Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Wie sie auf andere Katzen und Hunde reagiert konnten wir in unsere Notaufnahmestation leider noch nicht in Erfahrung bringen. Kommen sie doch einmal vorbei und lernen sie Beauty kennen.
Für weitere Informationen stehen wir ihnen telefonisch zur Verfügung und rufen sie auch gerne zurück.
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular