M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Joschi sehnt sich so sehr nach Gesellschaft!

Joschi sehnt sich so sehr nach Gesellschaft!

Der süße schwarze Joschi kam als Fundkater zu uns. Nach ziellosem Umherirren suchte er in einer Halle Schutz und wurde dort von einem aufmerksamen Mitarbeiter entdeckt. Da der kleine Kater sehr neugierig und kontaktfreudig ist, schloss er sich seinem Finder sofort an und ließ sich in unsere Notstation bringen. Hier wurde er gründlich untersucht, leider mit einer positiven-Leukose-Testung. Dies bedeutet, dass er nur als reine Wohnungskatze in einen Haushalt ohne oder mit ebenfalls leukose-positiver Katze vermittelt wird. Auf Menschen und Hunde ist Leukose nicht übertragbar! Das muntere Katerchen ist ein sehr verschmuster, quirliger und lustiger Geselle, der gerne spielt und menschliche Nähe liebt.
Joschi ist im Juni 2017 geboren, kastriert, entwurmt, gechippt und geimpft.