Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Infostand zum verkaufsoffenen Sonntag am 02. Juli in Bingen (inkl. Bilder)

Infostand zum verkaufsoffenen Sonntag am 02. Juli in Bingen (inkl. Bilder)

Am Sonntag, 02. Juli, war in Bingen etwas los. Neben dem Kulturuferfest in den Rheinanlagen, dem STREETFOODDAY auf dem Bürgermeister-Neff- Platz lockte auch ein verkaufsoffener Sonntag die Besucher ans Rhein-Nahe-Eck. Viele Aktivitäten und Attraktionen warteten auf die Gäste aus nah und fern in der Stadt.

Auch wir von M.u.T. waren mit unserem Info- und Verkaufsstand gerne wieder von 13-18 Uhr mit dabei. Der Stand war in idealer Lauflage in der Salzstraße auf direktem Weg von den Rheinanlagen in die Innenstadt aufgebaut. Gegenüber dem Modegeschäft von Frollein Wunderbar warteten die Mitglieder von M.u.T. mit Infos zum Verein, Keramikartikel von ZOAR, handgerfertigtem Hundezubehör und dem Flohmarktkleiderständer auf die Besucher. Besonders interessiert waren die Besucher über den aktuellen Stand zum neuen Tierschutzzentrum und dem Ordner mit den aktuell zu vermittelten Tieren. Natürlich standen auch Wassernäpfe für die vierbeinigen Gäste bereit. Auch Kotbeutel waren am Stand verfügbar.