M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Diamant mit Charme und Herz

Diamant mit Charme und Herz

>>VERMITTELT<<

Der junge, sportliche und lernwillige Kurt sucht aktive Zweibeiner mit Zeit und Platz. Der einjährige, unkastrierte Mischling hat viel Power und Freude an der Bewegung, wiegt ca. 30kg und ist deshalb für kleinere Kinder nicht geeignet. Bei uns hat er sich gut eingelebt und freut sich über Besuch von seinen Betreuern mit denen er auch gern im Auto zu neuen Ausflugszielen unterwegs ist. Trifft er auf andere Hunde dann klappt das in der Regel gut, zumal er die Grundkommandos schon beherrscht. Mit seiner fröhlichen und verspielten Art hat er unsere aller Herzen im Sturm erobert. Sollten sie sich für unseren liebenswerten Kurt entscheiden, hätten sie einen neugierigen und aufgeschlossenen Kumpel an ihrer Seite der mit ihnen durch dick und dünn geht.

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 od. 0170 8527230, per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.