M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Hellgrüne Augen schauen dich an….

Hellgrüne Augen schauen dich an….

>> VERMITTELT<<

Fini
Die im Oktober 2016 geborene, kastrierte Fini kam als Abgabekatze zu uns. Sie ist geimpft, gechippt, negativ auf FIV/Leukose getestet und entwurmt. Bei uns zeigt sich die hübsche rotgetigerte Kätzin mit den sanften hellgrünen Augen sehr menschenbezogen, freundlich und verspielt. Fini ist sehr neugierig und aufmerksam und benötigt in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang. Nur im Haus lässt sie sich nicht halten. Da sie dann und wann ein wenig schreckhaft reagiert sollten Kinder im Haushalt schon älter sein. Für weitere Informationen stehen wir ihnen telefonisch zur Verfügung und rufen sie auch gerne zurück.
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.