M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Hauskater Hannes sucht seine Familie

Hauskater Hannes sucht seine Familie

>>VERMITTELT<<

Hauskater Hannes kam zu uns, weil sein Frauchen sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er verhielt sich sofort aufgeschlossen und suchte voller Vertrauen Kontakt. Sobald er hört, dass jemand sich nähert, läuft er freudig zur Tür seines Katzenzimmers und hofft auf Streicheleinheiten. Hannes ist ein Sonnenschein! Er ist viel in Bewegung, und wenn seine Ohren ihm etwas Interessantes verraten, läuft er sofort los, um zu herauszufinden, was es da zu sehen gibt. Der verschmuste Kater spielt gern und lässt sich am liebsten ausgiebig streicheln. Obwohl ein Kumpel mit ihm im selben Zimmer wohnt, fühlt er sich einsam und hofft so sehr auf ein Körbchen bei Menschen, die ihn lieben! Da er seinen Außenbereich bisher nicht erforscht hat, vermuten wir, dass Freigang nicht unbedingt nötig ist. Wichtiger wäre ihm eine Familie, in der es manchmal auch turbulent zugehen darf, und mit der er viel erleben kann. Hannes ist ca. 3 – 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt und auf Leukose/FIV negativ getestet.

Wollen Sie mehr über Hannes erfahren?
Rufen Sie uns an! Zu erreichen sind wir per eMail oder unter folgender Nummer: 01577-9860850. Bei AB rufen wir gerne zurück.