M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Hauskater Filou sucht ein ruhiges Heim

Hauskater Filou sucht ein ruhiges Heim

>>VERMITTELT<<

Filou kam zu uns, weil sein Frauchen sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. In seinem Katzenzimmer zog er sich sofort in eine Höhle zurück, aus der er alles heimlich beobachtet. Er kann nicht verstehen, warum plötzlich sein vertrautes Heim verschwunden ist und er sich jetzt so fremd und einsam fühlt. Nicht einmal sein Kumpel Hannes gibt ihm genügend Sicherheit, und Geräusche machen ihm eher Angst. Könnte schließlich sein, dass plötzlich wieder etwas Schlimmes geschieht und die Menschen ihn erschrecken. Wenn der zurückhaltende, liebe Kater jedoch spürt, dass nichts passiert, sondern die menschliche Hand, die sich in seine Höhle schiebt, ihn nur liebevoll streichelt, fängt er an zu entspannen und zu genießen. Filou ist ein noch sehr vorsichtiger Schmusekater, der sich nach einem ruhigen Heim sehnt, in dem seine Menschen ihn einfach lieb haben und ihm viele Streicheleinheiten schenken. Freigang ist nicht notwendig. Filou ist ca. 1 – 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt und auf Leukose/FIV negativ getestet.

Wollen Sie mehr über Filou erfahren?
Rufen Sie uns an! Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer: 01577/9860850. Bei AB rufen wir gerne zurück.