M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Günter will nicht alleine bleiben!

Günter will nicht alleine bleiben!

>> VERMITTELT! <<

Der stolze Hahn Günter war vermutlich ausgesetzt worden und wurde uns etwas gerupft übergeben. Er erholte sich prächtig und sehnt sich jetzt nach einer eigenen Hennenschar, die er mit seiner selbstbewussten Haltung beeindrucken kann.
Günter ist ein sehr netter Hahn, Menschen gewohnt, eine richtig coole Socke, denn Hunde und Katzen in seiner Nähe stressen ihn überhaupt nicht. Er beobachtet das ganze Treiben auf unserer Tiernotstation mit großem Interesse.

Leider fühlt er sich aber ohne Artgenossinnen ziemlich einsam. Er würde so gerne ausziehen in ein neues Zuhause mit viel Platz – als Gockel seiner pickenden, scharrenden, zufriedenen Hühnerschar.
Wer hat ein großes Herz für Günter und stillt seine Sehnsucht?

Wollen Sie mehr über Günter erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.