M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Garderobenservice zu Gunsten M.u.T.

Garderobenservice zu Gunsten M.u.T.

Der „Binger Weihnachts Rock“ ist schon seit vielen Jahren ein fester Programmpunkt in der Vorweihnachtszeit auf der Binger Bühne. Besonders in der kalten Jahreszeit kommen die Besucher mit dicken Jacken und Mäntel in die Martinsgasse. Im Eingangsbereich konnten diese gegen eine Spende für den Tierschutzverein Mensch und Tier M.u.T. abgegeben werden.

Ilka Heinzen, besser bekannt als Frollein Wunderbar, betreibt in Bingen ein Modegeschäft für Damen, Kinder und Vierbeiner und hat ein großes Herz für Tiere. Sie bot diesen Garderobenservice sehr gerne an. Am Ende eines langen und anstrengenden Abends befanden sich stolze 277,-€ in der Spendenkasse.

Die Übergabe der Spende an M.u.T.-Vorstandsmitglied Torsten Weyerhäuser fand im Ladengeschäft von Frollein Wunderbar in der Salzstraße in Bingen statt. Der Tierschutzverein Mensch und Tier M.u.T. freut sich sehr über solche Aktionen und Torsten Weyerhäuser bedankte sich bei Ilka Heinzen für das persönliche Engagenment für notleidende Tiere.

Das Frollein hatte aber auch noch eine besondere Nachricht: „Die Einnahmen aus dem Eintrittskartenverkauf zur Modenschau zum 3-jährigen Geschäftsjubiläum am 29. April 2018 auf der Binger Bühne, spende ich dem Tierschutzverein Mensch und Tier M.u.T.“

Torsten Weyerhäuser im Vorstand von M.u.T. für Events zuständig, sagte die Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung zu und hofft auf viele Besucher, damit wieder ein weiterer Baustein für das geplante Tierschutzzentrum entsteht.