M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Für eine handvoll Dollar … äh … Euro

Für eine handvoll Dollar … äh … Euro

Liebe Tierfreunde

Die Onlinebank ING-DiBa führt wieder die Aktion “Du und Dein Verein” durch, in der 1.000 Vereine je 1.000 € gewinnen können. Das ist zwar weniger als ein Promille des letztjährigen Bilanzgewinns, das sie verschenken will, aber besser, als überhaupt nichts für die Allgemeinheit zu tun.

 

Wir von M.u.T. haben uns auch angemeldet. Wenn wir gewinnen, wird es zwar noch nicht reichen, das Tierschutzzentrum zu bauen, aber ein kleines Zubrot wäre es schon.

Damit wir eine Chance haben, brauchen wir eure Hilfe. Ihr müsst nur euer Handy und euren Computer einschalten. Es ist ganz einfach. Nur weil ich Probleme mit den kleinen Tasten habe, tippt immer die Kollegin für mich.

Also, klickt bitte den folgenden Link in dieser E-Mail an oder kopiert ihn in die Adresszeile eures Internet-Browsers:

https://www.ing-diba.de/ verein/app/club/ societydetails/353e40c3-93df- 452d-9737-d07eefafb9ef

Damit kommt ihr auf die M.u.T.-Seite bei ING-DiBa. Dort tippt ihr im ersten Feld eure Mobilfunknummer ein. Dann kommt so ein manchmal nerviges CAPTCHA, mit dem man nachweist, dass man kein Roboter ist, sondern ein Mensch – oder Hund. Anschließend fordert man einen Code an. Das ist eine Zahlenfolge, die sofort übers Handy per SMS kommt. Die tippt ihr dann ein und stimmt damit ab.

Wenn wir mehr Stimmen als die Mitbewerber in unserer Kategorie holen, bekommen wir die 1.000 €. Das wäre doch toll. Bitte teilt die Aktion doch auch euren Freunden, Bekannten und Verwandten mit, dass sie auch für uns stimmen.