Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Erlös aus „Wundertüten“ gehen an M.u.T.

Erlös aus „Wundertüten“ gehen an M.u.T.

„Eine Wundertüte bitte“ hieß es vier Tage lang an der Kasse der dm-Filiale in Bingen-Büdesheim. Und das sagenhafte 250 Mal! Begehrt waren die kleinen Wundertüten, gefüllt mit Drogerieartikeln, kleinen Proben sowie Süßigkeiten. Mitarbeiterin Michaela Klehr packte zunächst 150 Tüten und legte noch einmal nach. „Die Aktion kommt prima an, die Kunden reißen uns die Überraschungspakete aus den Händen“. Gegen eine Spende von 3 € konnten die Kunden der dm-Filiale die hübschen Tüten erwerben. Der Erlös von insgesamt 780 € wurde an den Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V. gespendet. Für Tierfreundin und Initiatorin Michaela Klehr eine Herzensangelegenheit: „Vielleicht wiederholen wir die Aktion aufgrund der hohen Nachfrage nach Kleinigkeiten in Wundertüten bald wieder“. Der Vorstand von M.u.T., vertreten durch Torsten Weyerhäuser, freut sich sehr über die Spende: „Wieder ein toller Baustein für unser großes Projekt, das Tierschutzzentrum im Gewerbe- und Industriepark Bingen-Sponsheim und Grolsheim“.